Bei uns im Scharfrichterhaus werden nur ausgewählte und qualitativ hochwertige Speisen kredenzt. Und dies können wir nur garantieren, in dem wir unsere Lieferanten und deren Produkte genau auswählen und gemeinsam über die Jahre an der ausgezeichneten Qualität unserer Gerichte arbeiten.

So kommt wöchentlich unser Eierlieferant Herr Weidinger aus Salzweg vorbei und versorgt uns mit Eiern von überaus glücklichen Hühnern, die Fische werden fangfrisch wahlweise aus dem Attersee oder Grundlsee geliefert, auch die Semmelbrösel für unser stadtbekanntes Schnitzel werden aus Österreich geholt. Das Fleisch wird uns direkt von der Metzgerei Burgstaller aus Zipf geliefert, und dies schon seit Jahren. Unsere Martinigansl dürfen bis zur Schlachtung in lebensfroher Haltung auf einem Bauernhof in St. Roman leben und werden dort eigens für das Scharfrichterhaus gezüchtet.

„Sicherlich könnten wir uns durch die Aktionsangebote der Großlieferanten hecheln und permanent das Günstigste in unsere Küche holen. Aber dies wollen wir nicht. Dies entspricht nicht meiner nachhaltigen Überzeugung. Ich möchte unseren Gäste nur jene Produkte anbieten, die ich auch persönlich und privat genieße“, so Matthias Ziegler. Und das schmeckt man.

In diesem Sinne, guten Appetit.

Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Hier kannst Du Dich ganz einfach für den ScharfrichterHaus Newsletter anmelden
und immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Küchenspecials und aktuelle Veranstaltungen!

Newsletter abonnieren

Tischreservierung

Tischreservierung

Hier können Sie einen Tisch bei uns reservieren!
Reservierungen werden jeweils nur bis 18:00 Uhr angenommen!
Wir würden Sie bitten zeitig vor Ihrem geplanten Besuch einen Tisch zu reservieren.

Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld darunter ein!

captcha

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!