By ScharfrichterMain On Sonntag, November 06 th, 2016 · keine Kommentare · In
INFO SCHLIEßEN

Title

Your text here.

INFO SCHLIEßEN

Title

Your text here.

INFO SCHLIEßEN

Title

Your text here.

INFO SCHLIEßEN

Title

Your text here.

INFO SCHLIEßEN

Title

Your text here.

INFO SCHLIEßEN

Title

Your text here.

Vor ca. zwei Jahren waren wir auf der Suche nach glücklichen Gänsen für Martini. Martin Kislinger, ein befreundeter Landwirt, wusste auch keinen Kollegen, der für uns Gänse züchten könnte. Wenn Martin aber die fixe Zusage für die Abnahme einer gewissen Stückzahl bekäme, so würde er es mit der Zucht auf seinem Hof in St. Roman probieren. Ein Handschlag genügte und Martin begann mit der liebevollen Aufzucht der ersten Gänse. Mit jeder Menge Platz in der Natur und viel Liebe wachen die Gänse hier bei Martin und seiner Frau auf.
Im letzten Jahr konnten sich unsere Gäste bereits vom zarten Fleisch der Kislinger-Aufzucht überzeugen. Und wir freuen uns schon wieder auf die Nächsten.
Teilen
Newsletter

Newsletter-Anmeldung

Hier kannst Du Dich ganz einfach für den ScharfrichterHaus Newsletter anmelden
und immer auf dem Laufenden bleiben über unsere Küchenspecials und aktuelle Veranstaltungen!

Newsletter abonnieren

Tischreservierung

Tischreservierung

Hier können Sie einen Tisch bei uns reservieren!
Reservierungen werden jeweils nur bis 18:00 Uhr angenommen!
Wir würden Sie bitten zeitig vor Ihrem geplanten Besuch einen Tisch zu reservieren.

Bitte geben Sie die angezeigten Zeichen in das Feld darunter ein!

captcha

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!